A Poet’s Journey – Jetzt vorbestellen!
On 15. Juli 2015 | 0 Comments | Allgemein | Schlagwörter: , , ,

Bald ist es soweit! Das erste gemeinsame Buch von Jonathan Kröber, Aron Boks und Lukas Lindig gibt’s bald auf Tinx Online! Jetzt gibt es für euch die Möglichkeit hier einen kleinen Einblick in das Werk zu werfen, oder hier zur Produktseite zu gelangen. Wir freuen uns einen Traum umzusetzen den wir schon länger hatten. Musik mit gelesenem Text zu verbinden. So wird es nicht nur zu jeden Kapitel einen abschließenden Song geben, sondern auch während des Textes Stellen an denen man den passenden Soundtrack genießen kann. Ähnlich wie bei Filmen und Videospielen werden die Musikstücke das Erlebnis bereichern.

Und jetzt die tolle Nachricht. Die Musik von Jonathan Ruben Kröber steht ohne weitere zusätzlichen Kosten auf unserer Homepage zum Download bereit.
Außerdem werden visuell die Hand gezeichneten Illustrationen von Alexandra Wegner-Lorenz die Lese- Reise begleiten. Diese ist den Autoren eine gute Freundin und konnte deshalb sehr nah am Projekt mitarbeiten.

Es erwartet und ein tolles Werk der jungen Autoren und Künstler*innen.

Sie können gern das Buch über unser Kontaktformular vorbestellen.

Geplante Veröffentlichung Herbst/Winter 2017