Wir machen Lesen wieder zum Erlebnis. 

Mit Herz und Leidenschaft, von der Produktion bis in dein Regal.

WILLKOMMEN BEI TINX
TINX HOLT DIE
BÜHNE INS BUCH

Wir arbeiten mit erstklassigen, ausgewählten Autoren und Slam-Poeten

zusammen und kombinieren Wortakrobatik mit feinstem 

Designverständnis, um dein Leseerlebnis zu maximieren!

About author
Daniel Wagner

Daniel Wagner mag Poetry Slam. Das ist für ihn, wie er selbst sagt “die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen auf der Spitze des Eisbergs der Bühnenliteratur”.

Der mehrfache Landesmeister (Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz) stand bereits viermal im Finale der internationlen Deutschsprachigen Meisterschaften – das schaffte seit 2007 kein anderer öfter. In atemberaubender Geschwindigkeit schleudert er Wortstafetten ins Publikum, dass so manch einem schwindelig wird. Kein Wortspiel ist ihm zu absurd. Humor ist seine Waffe, um das Publikum auch mit politisch heiklen Themen zu konfrontieren. Von der „Vollassimuse“ geküsst, will er es auf der Bühne einfach nur krachen lassen und mit dem Publikum zusammen Spaß haben, gleichzeitig aber auch ein bisschen zum Nachdenken anregen.

Daniel ist im Verlag für das Lektorat verantwortlich.

http://Daniel%20Wagner
Jetzt Buch bestellen!