Wir machen Lesen wieder zum Erlebnis. 

Mit Herz und Leidenschaft, von der Produktion bis in dein Regal.

WILLKOMMEN BEI TINX
TINX HOLT DIE
BÜHNE INS BUCH

Wir arbeiten mit erstklassigen, ausgewählten Autoren und Slam-Poeten

zusammen und kombinieren Wortakrobatik mit feinstem 

Designverständnis, um dein Leseerlebnis zu maximieren!

About author
Felix Kaden
Style: Tixumvirat

Der 89* in Dresden geborene Felix Kaden ist seit 2009 auf Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs und lange kein „No-Name“ mehr in der Szene. Als einer der aktivsten deutschsprachigen Slam Poeten war er von Berlin bis Wien bereits überall aktiv und zu sehen. 2011 erreichte er das Halbfinale der deutschsprachigen Meisterschaften, 2015 schaffte er es sogar ins Finale der bayrischen Meisterschaften. Bei Tinx hat Felix den Focus auf den Verkauf und die Koordinierung von Verlagsinternas.

Tinx ist für mich das gelebte Buch,  jungen Künstler*innen und sich selbst die Möglichkeit zu geben sich auszutoben,  und keine Grenzen zu setzten. Wenn jemand mit einer außergewöhnlichen  Idee zu mir kommt, überlege ich nicht ob wir es umsetzen, sondern wie. Diese Freiheit ist das was uns von herkömmlichen Verlegern abhebt.

Ich freue mich auch über die große Anerkennung der Szene. War doch Tinx erst als Selbstverlag geplant, ist der Bedarf nach kreativen Ausleben so groß, dass wir auch anderen Künstler*innen Teil dieses Projekts sein lassen wollten. Das ist uns auch gelungen und so zeigt sich unser Portfolio mannigfaltig wie diese Welt und die Menschen die darin leben.

www.felixkaden.de

http://Felix%20Kaden
[grace id=“1″]
Jetzt Buch bestellen!