Voll Assi Muse by: Daniel Wagner Poetry-Slam-Satan und Schreibrebell Daniel Wagnerveröffentlicht bei TINX sein erstes Buch - mit geilen Illustrationen von der unglaublichen Künstlerin Franziska Charlotte von Velsen und seinen total verrückten Texten. Da drin stecken viele unerhörte Abschmunzler, verbotene Wortjonglagen und Tabubrüche. Eine Massage für die Großraumrinde des Kleinhirns! Wortspiele für die Welt! Autor: Daniel Wagner Satz/ Design: Franziska von Felsen Illustratiion: Franziska von Felsen € 14,95 - BUY BOOK
Unser erstes Buch
Halten sie ein Stück Geschichte in der Hand. Mit diesem Buch hat alles begonnen.
Anthology
Die Besten Texte der Autorin gesammelt in diesem Buch.
Hand-gezeichnete illustrationen
Der Text ist von tollen Künstler*innen visualisiert.
1368
Daniel Wagner mit
seinem Buch VOLL ASSI
MUSE in der Innenstadt!
603
About author
Daniel Wagner

Daniel Wagner mag Poetry Slam. Das ist für ihn, wie er selbst sagt “die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen auf der Spitze des Eisbergs der Bühnenliteratur”.

Der mehrfache Landesmeister (Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz) stand bereits viermal im Finale der internationlen Deutschsprachigen Meisterschaften – das schaffte seit 2007 kein anderer öfter. In atemberaubender Geschwindigkeit schleudert er Wortstafetten ins Publikum, dass so manch einem schwindelig wird. Kein Wortspiel ist ihm zu absurd. Humor ist seine Waffe, um das Publikum auch mit politisch heiklen Themen zu konfrontieren. Von der „Vollassimuse“ geküsst, will er es auf der Bühne einfach nur krachen lassen und mit dem Publikum zusammen Spaß haben, gleichzeitig aber auch ein bisschen zum Nachdenken anregen.

http://Daniel%20Wagner
Contact Us