A Poet’s Journey by: Aron Boks, Jonathan Kröber & Lukas Lindig Der junge, verlassene Autor Leon Altdorf floh aus der thüringischen Provinz und findet sich , geplagt von Schreibblockaden und drückenden Gedanken, im Großstadtverkehr wieder. Er beschließt ein Selbstexperiment zu unternehmen und das nächtliche Berlin zu erforschen. Warum das nicht folgenlos bleibt und warum wir auf die Idee kamen einem deutschen Werk einen englischen Titel zu geben, werdet ihr bald erfahren! Das Buch wird einen Soundtrack der Autoren, sowie Illustrationen von Alexandra Wegner-Lorenz beinhalten! Da freuen wir uns natürlich wahnsinnig drauf! Satz/ Design: Laura Wedra Illustration: Alexandra Wegner-Lorenz Musik/ Soundtrack: Ruben Jonathan Kröber 14,95 € - BUY BOOK
Soundtrack
Dieses Buch wird mit Soundtrack untermalt und schafft so ein Erlebnis für alle Sinne.
Den Soundtrack können sie in Der Download Sektion frei erhalten.
https://tinxverlag.bandcamp.com/releases
Roman
Eine fortlaufende Geschichte die sie in ihren Bann ziehen wird.
Hand-gezeichnete illustrationen
Der Text ist von tollen Künstler*innen visualisiert.
1368
A Poet's Journey ist
eine Reise, eine Geschichte
drei Menschen & mehr
603
About author
Aron Boks

Aron Boks wurde 1997 an einem sonnigen Mittwoch im Mai, kurz vor 17 Uhr, im Harz geboren. Genauer gesagt: in Wernigerode. In den sauberen Umgebungen ostdeutschen Mittelgebirgsflairs wuchs er behütet und gesund auf und beschloss nach dem Abitur dies zu ändern. Mit 18 Jahren begann er mit selbst geschriebenen Texten aufzutreten und ist seitdem auf zahlreichen Bühnen und Lesungen im gesamten deutschsprachigen Raum zu finden. 2016 wurde er Magdeburger Stadtmeister des Poetry Slams, sowie U20 Landesmeister des Poetry Slams Sachsen-Anhalt. 2017 erschienen darauf eine Textsammlung, eine Erzählung, sowie ein Lyrikheft in Diedorf, München und Berlin. Das Hörbuch seiner Erzählung „Miese Zeiten“ erschien im Juni 2017 im Unsichtbar Verlag. Aron Boks lebt zur Zeit in Berlin.

http://Aron%20Boks
About author
Ruben Jonathan Kröber

Nach sechs Jahren des Schreibens, fünf lyrischen Tagebüchern und etwa einhundert Poetry Slam Auftritten hat sich Ruben Jonathan Kröber in der klassisch modernen Literatur Amerikas und Deutschlands wiedergefunden und schreibt doch ganz anders. Lyrisches verknüpft er seit 2015 oft mit Musik. Was dabei rumkommt? Liebe, Tod und ein bisschen Trost und Hoffnung.

http://Ruben%20Jonathan%20Kröber
About author
Lukas Lindig

Lukas Lindig ist 21 Jahren alt und gebürtig aus einem kleinen Ort bei Weißenfels in Sachsen-Anhalt. Was vor 2 Jahren zu Beginn seines Studiums in Leipzig mit Populärcomedy begann, bewegte sich schnell zu Darstellungen philosophischer Alltagsszenerien und der zeitweiligen Beschäftigung mit der parabelhaften Inszenierung altertümlicher Mythen.
Wohnhaft in Leipzig erarbeitete er sich in kurzer Zeit den Titel des Vizestadtmeisters. Dabei ist sein Hauptziel und der Sinn seines Studiums eigentlich, Lehrer zu werden und den Poetry Slam endlich in deutschen Schulen einkehren zu lassen.
Durch das Variieren seiner Stimme und einen gewissen Charme vermittelt er in qualitativer Performanz seinen Themenreichtum: Sei es das Scheitern von Beziehungen, das Spannungsverhältnis zwischen Autor und Text oder bloßer Eigenzweifel.

http://Lukas%20Lindig
Buch kaufen