Ich kann ja sonst nichts by: Marvin Suckut Das Buch mit Wendecover. Je nachdem wonach es ihnen ist lesen sie von der einen Seite erheiternde Prosa und Lyrik oder von der anderen Seite tiefgründig trauriges, 2 Bücher in Einem! Satz/ Design: Franziska von Felsen Illustration: Franziska von Felsen € 14,95 - BUY BOOK
Wendecover
Zweit Seiten, zwei Bücher, ein*e Autor*in.
Anthology
Die Besten Texte der Autor*in gesammelt in diesem Buch.
Hand-gezeichnete Illustrationen
Der Text ist von tollen Künstler*innen visualisiert.
1368
Marvin Suckut vereint
Sprache und Humor
verzaubert zum Lächeln
603
About author
Marvin Suckut

Marvin Suckut wurde am 08.11.1989 in Stuttgart geboren. Seine Karriere als Autor begann 2009 in Stuttgart bei den Baden-Württembergischen U20 Meisterschaften im Poetry Slam, welche er gewann. Seitdem kann er auf über 800 Auftritte bei Poetry Slams, Lesebühnen und andere Literaturveranstaltungen zurückblicken. Seit 2010 lebt und arbeitet er in Konstanz, von wo aus er eigene Literaturveranstaltungen rund um den Bodensee organisiert und moderiert.

https://www.marvinsuckut.de/

http://Marvin%20Suckut
Contact Us