Einfach so auf Sichtreisen by: Ansgar Hufnagel und Cäcilia Bosch Das Bühnenduo „Einfach so“, das sind Cäcilia Bosch und Ansgar Hufnagel aus Freiburg, lädt dich auf seine Sichtreisen ein. Dabei kann alles passieren. Und das einfach so. Ein verschmitztes Lächeln, ein nachdenklicher Blick, ein überraschtes Innehalten, oder ein unkontrollierter Schluckauf. Aus dem Leben auf die Bühne in das Buch zu dir. Das Buch ist mit mehren besonderen Papieren gearbeitet und lässt auch deinen Tastsinn auf Reisen gehen. 16,00 - BUY BOOK
Soundtrack
Dieses Buch ist mit CD oder Downloadcode erhältlich und schafft so ein Audiovisuelles Erlebnis der beiden Künstler*innen.
Anthology
Die Besten Texte der Autoren gesammelt in diesem Buch.
Hand-gezeichnete illustrationen
Der Text ist von tollen Künstler*innen visualisiert.
1200
Einfach So Sichtreisen
Eine Reise die sich lohnt!
603
About author
Ansgar Hufnagel

Ansgar Hufnagel wurde 1987 in Schwäbisch Hall geboren und lebt heute in Freiburg. Er nahm in den letzten vier Jahren an etwa 170 Poetry-Slams teil. Seinen ersten Gedichtband „Wie gern hätte ich Flügel“ hat er 2015 im Selbstverlag veröffentlicht. Für alles, was mit Schreiben und darauffolgender Performance auf der Bühne zu tun hat, ist er Feuer und Flamme.

 

http://Ansgar%20Hufnagel
About author
Cäcilia Bosch

Cäcilia Bosch wurde 1995 geboren und ist im Saarland aufgewachsen. Sie ist ausgebildete Schauspielerin, der das Schreiben von Kindheit an ein treuer Begleiter ist. Der Poetry-Slam hat ihr erstmals die Möglichkeit eröffnet, diese beiden Leidenschaften zu vereinen. Zusammen mit Ansgar Hufnagel bildet sie das Bühnen-Duo „Einfach so“, das 2017 auf vielen Slam-Bühnen zu Gast war und das bald auch mit eigenem abendfüllenden Programm auf der Bühne stehen wird.

 

http://Cäcilia%20Bosch
Buch kaufen