Kurze Geister by: Henning H. Wenzel Henning H. Wenzel ist wie gute Musik, jedoch zum Lesen. Es ist das Leben, das die besten Geschichten schreibt, aber niemand erzählt sie so schön wie Henning H. Wenzel. Zurücklehnen, lesen, genießen, freuen, schmunzeln, sich selbst erkennen, noch mal schmunzeln und weiter lesen. Satz/ Design: Laura Wedra € 14,90 - BUY BOOK
Schlichte Eleganz
Eine Schmuckfarbe, Fadenbindung und Text. Mehr braucht es nicht damit dieses Buch wirkt.
Anthology
Die Besten Texte der Autor*in gesammelt in diesem Buch.
Textsatz mit Liebe
Bei diesem Buch sticht der liebevolle Satz durch seine fantasievollen Formen heraus.
1368
Henning Wenzel ist ein Meister der Kurzgeschichte.
603
About author
Henning H. Wenzel

Henning H. Wenzel wurde in der Nähe von Leipzig geboren, wuchs jedoch in einer gänzlich unsächsischen Stadt auf. Geschichten schreibt er, seit er schreiben kann und weil ihn die innere Unruhe dazu drängt. Die dabei an die Oberfläche drängenden Texte werden vorgelesen und veröffentlicht. Das Publikum ist begeistert. Zumindest wurde noch nie mit Obst, Gemüse oder anderen Gegenständen nach ihm geworfen. Henning H. Wenzel überlebt und schreibt derzeit als freier Autor in Dresden.

http://Henning%20H.%20Wenzel
"Ich habe "Dekadente Wortkaskaden" gelesen und bin absolut begeistert. Allein von dem Aufwand der hinter dem Buch steckt, denn ich hatte bis dato sonst noch kein einziges Buch in Händen, welches mir selbst seinen Inhalt vorliest. 😀 Bin sehr dankbar und bin gespannt, was da noch alles kommt und passiert. "
  • Lukas Wagner
  • Veranstalter
"Danke für die tolle Abwicklung. Wir haben für unsere Schule eine kurzfristige Großbestellung durchgeführt und die Bücher kamen allesamt pünktlich innerhalb kürzester Zeit bei uns an. Die Kids und Lehrer sind auf jeden Fall begeistert. Danke für die Zusammenarbeit. "
  • Sarah Wege
  • Lehrerin
NEWSLETTER Subscribe to our newsletter to get the most recent news and updates. Also we occasionally throw some free book(s).
Contact Us