Dekadente Wortkaskaden by: Felix Kaden Dieses Buch enthält erweiterte Realität. Mithilfe eines mobilen Endgerätes tritt Felix über das Display im Buch auf eine kleine Bühne und trägt seinen Text höchst persönlich vor. Bücher lesen war gestern, Bücher schauen ist heute. Satz/ Design: Franziska von Felsen Illustration, Augmented Reality: Franziska von Felsen € 14,95 - BUY BOOK
Anthology
Die Besten Texte der Autor*in gesammelt in diesem Buch.
Erweiterte Realität
Was unglaublich klingt wird hier nun war. Augmented Reality ermöglicht es dir, die Texte im Buch mit deinem Handy direkt vor der Nase abspielen zu lassen. Probiere es aus!
Schlichte Eleganz
Schwarz Weiß, selbst designte QR Codes, Text. Mehr braucht es nicht damit dieses Buch wirkt.
1368
Felix Kaden ist
lebendige Spielerei
zwischen Wort und Emotion
603
About author
Felix Kaden

Der 89* in Dresden geborene Felix Kaden ist seit 2009 auf Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs und lange kein „No-Name“ mehr in der Szene. Als einer der aktivsten deutschsprachigen Slam Poeten war er von Berlin bis Wien bereits überall aktiv und zu sehen. 2011 erreichte er das Halbfinale der deutschsprachigen Meisterschaften, 2015 schaffte er es sogar ins Finale der bayrischen Meisterschaften.

www.felixkaden.de

http://Felix%20Kaden
Buch kaufen