Wir machen Lesen wieder zum Erlebnis. 

Mit Herz und Leidenschaft, von der Produktion bis in dein Regal.

WILLKOMMEN BEI TINX
TINX HOLT DIE
BÜHNE INS BUCH

Wir arbeiten mit erstklassigen, ausgewählten Autoren und Slam-Poeten

zusammen und kombinieren Wortakrobatik mit feinstem 

Designverständnis, um dein Leseerlebnis zu maximieren!

About author
Sophie K. M. Moser

Geboren 1988 in Dachau und in Wien aufgewachsen. Ich hab schon im Volksschulalter viel gezeichnet und genäht. Ich habe die Ausbildung als Schneiderin abgeschlossen an der Modeschule Wien Schloss Hetzendorf. Nebenbei habe ich mich viel dank der großen Vielfalt an Kunstorientierten Fächern, mit Zeichnen und Malen auseinandergesetzt. In meiner Freizeit verwalte ich für eine Frauengruppe die Social Media und Grafiken. Da ich großes Interesse an Printmedien habe, belege ich nun noch einen Kurs speziell für Print und Webdesign, welcher mit ende Aug2017 abgeschlossen ist.

HWATDESIGN@GMAIL.COM

http://Sophie%20K.%20M.%20Moser
Jetzt Buch bestellen!